Nekotalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nekotalia

Hetalia Fan Forum anderer Header kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FrUK vs. USUK

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

FrUK vs. USUK Empty
BeitragThema: FrUK vs. USUK   FrUK vs. USUK EmptyMo Jun 17, 2013 11:27 pm

Hier geht es um FrUK (Frankreich x England) vs. USUK (Amerika x England) ihr könnt hier disskutieren welches Pair besser zusammen passt, solang es friedlich bleibt.

Ich liebe FrUK und finde sie passen besser zusammen als Amerika und England. Aber ich habe auch nichts gegen USUK. Es gibt schon gute Argumente warum sie gut zusammen passen. Beispiel der Unabhängigkeits Krieg.
Ich könte mir aber auch gut eine 3er Beziehung zwischen ihnen Vorstellen. Statt FrUK vs. USUK, FrUK x USUK. xD
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

FrUK vs. USUK Empty
BeitragThema: Re: FrUK vs. USUK   FrUK vs. USUK EmptySo Jun 23, 2013 3:16 am

Yup, ich bin auch eher für FrUK, muss aber sagen am Anfang meiner Hetalia Zeit fand ich USUK besser. Ich weiß auch nicht warum. Naja, ich finde Frankreich und England haben einfach eine viel tiefere Beziehung zueinander als America und England (natürlich nur meines Empfindens nach). Aber wie gesagt, England hatte (wenigstens früher) eine tiefe Bindung zu Amerika und andersrum, denke ich. Ich sehe es nur halt mehr als eine Großer-Bruder-Kleiner-Bruder Beziehung oder vielleicht sogar Vater-Sohn-artig.
ABer das ist nur meine Meinung ^^
Nach oben Nach unten
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

FrUK vs. USUK Empty
BeitragThema: Re: FrUK vs. USUK   FrUK vs. USUK EmptyFr Okt 25, 2013 3:36 am

Ich möchte mich auch einmischen! :'3
Also, ich persönlich finde beide Pairings sehr toll. FRUK und USUK gleichermaßen, wie UKFR oder UKUS, obwohl ich sagen muss, dass ich eher zu USUK und UKUS tendiere- vielleicht nur weil es so viele herzzerreißende Momente gab, die mir bei dem Pairing die Tränen in die Augen getrieben haben. QwQ
Zweitens könnte es daran liegen, dass ich im Moment total im Fieber eines USUK-RPGs bin, dass von mir und einer Freundin abgehalten wird. xD
Aber wie gesagt, ich finde beide Pairings nicht verkehrt, habe sie ziemlich gerne, obwohl ich eher zu Amerika mit England tendiere. Man möge mich in der Luft zerreißen. xD

Achtung, Achtung; A wild Philosophischer Gedanke appeared! Oder so. xD
Aber allgemein versteh ich nicht, was all' das gebitche (Ja, das ist ein Wort! °3° Trotzdem sorry für den Ausdruck .w.) in anderen Foren, etc. um die beiden Pairings soll. Klar ist es schön, 'Verbündete' zu haben, die dasselbe Pair wie man selbst vertritt, doch man darf von einer eigentlich(! Gaaanz großes Ausrufezeichen! xDD) erwarten, dass man die Meinungen Anderer toleriert...oder nicht? Wie ich bereits oft genug erwähnte mag ich beide Pairings sehr gerne. Ich habe nichts gegen Menschen die nur bei FRUK oder USUK einen Fangirlanfall bekommen, möchte aber auch nicht angezickt werden, wenn ich vor mich hin fangirl-tuten-tu. Ich versteh' das nicht. Zumindest ist das meine Meinung zu den ganzen harten Diskussionen mit Beleidigungen, etc.
Nach oben Nach unten
England
Dörflein
England


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.13

FrUK vs. USUK Empty
BeitragThema: Re: FrUK vs. USUK   FrUK vs. USUK EmptyDo Dez 19, 2013 4:02 am

Kann America nur zustimmen. *mit Kopf nick* Man soll aufjedenfall die Meinungen anderer tollerieren, egal welcher Ansicht man ist.
Und auch ein zweites mal muss ich dir recht geben America. xD UsUk mag ich auch mehr als FrUk. :3
(bzw. ich LIEBE es tausendmillionen mal mehr! Ich muss sagen ich bin ein rieseeeeeeeeeeeen UsUk Fan! >w<)
Aber ich finde Iggy zusammen mit France auch irgendwie toll :3 Weswegen ich zu dem sensationellen 3er Pairing FrUkUs gekommen bin~ xD
Also ich mags! x3
Lasst es euch mal durch den Kopfe gehen, oder auf der Zunge zergehen, oder sonst was XD Es hat was sag ich euch! Very Happy
Was aber nicht heißen soll, das UsUk von Platz 1. vertrieben wird - o neeeein. No, no, never! xD
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





FrUK vs. USUK Empty
BeitragThema: Re: FrUK vs. USUK   FrUK vs. USUK Empty

Nach oben Nach unten
 
FrUK vs. USUK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FrUK HassLiebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nekotalia :: Hetalia :: Pairings-
Gehe zu: