Ich möchte mich auch einmischen! :'3
Also, ich persönlich finde beide Pairings sehr toll. FRUK und USUK gleichermaßen, wie UKFR oder UKUS, obwohl ich sagen muss, dass ich eher zu USUK und UKUS tendiere- vielleicht nur weil es so viele herzzerreißende Momente gab, die mir bei dem Pairing die Tränen in die Augen getrieben haben. QwQ
Zweitens könnte es daran liegen, dass ich im Moment total im Fieber eines USUK-RPGs bin, dass von mir und einer Freundin abgehalten wird. xD
Aber wie gesagt, ich finde beide Pairings nicht verkehrt, habe sie ziemlich gerne, obwohl ich eher zu Amerika mit England tendiere. Man möge mich in der Luft zerreißen. xD
Achtung, Achtung; A wild Philosophischer Gedanke appeared! Oder so. xD
Aber allgemein versteh ich nicht, was all' das gebitche (Ja, das ist ein Wort! °3° Trotzdem sorry für den Ausdruck .w.) in anderen Foren, etc. um die beiden Pairings soll. Klar ist es schön, 'Verbündete' zu haben, die dasselbe Pair wie man selbst vertritt, doch man darf von einer eigentlich(! Gaaanz großes Ausrufezeichen! xDD) erwarten, dass man die Meinungen Anderer toleriert...oder nicht? Wie ich bereits oft genug erwähnte mag ich beide Pairings sehr gerne. Ich habe nichts gegen Menschen die nur bei FRUK oder USUK einen Fangirlanfall bekommen, möchte aber auch nicht angezickt werden, wenn ich vor mich hin fangirl-tuten-tu. Ich versteh' das nicht. Zumindest ist das meine Meinung zu den ganzen harten Diskussionen mit Beleidigungen, etc.