Nekotalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nekotalia

Hetalia Fan Forum anderer Header kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bonjour, mes amis~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySa Jun 22, 2013 10:27 pm

Hallöchen ihr lieben Hetalia-Fans Very Happy
Hier im Forum habe ich mich als France angemeldet (wie ihr sehen könnt^^‘), allgemein bin ich aber als Ray bekannt und komme von der schönen Westküste Deutschlands. Ich bin schon seit einiger Zeit eingefleischter Hetalia-Fan, liebe aber auch viele andere Animes und Mangas. Fernsehserien wie Supernatural, Doctor Who, Sherlock und Hannibal sind auch ein großer Teil meines Fangirl-Daseins und ich bin grade dabei, mir selbst das AMVs erstellen beizubringen ^^ Außerdem betätige ich mich mehr schlecht als Recht in den Bereichen Zeichnen und Grafiken, damit werde ich euch wohl ein wenig quälen müssen. Wink

Hetalia ist auch der Grund warum ich Französisch nun als dritte Fremdsprache gewählt habe, da France neben Britain, Russia, Prussia und noch vielen anderen einer meiner Lieblingscharaktere ist (wobei unser französischer Froschkopf  mein absoluter Liebling ist ;D) Außerdem hat es mir zu einer 1 in Geschichte verholfen, ich kann mich also nicht beklagen xD

Naja, genug davon, ich fand das Forum total interessant und freue mich, mich hier angemeldet zu haben ^^ Es ist auch echt schön, dass es hier nicht dieses konstante Rumgehacke auf FrUK oder anderen Pairings gibt, das ich in vielen anderen Foren erlebt habe~ FrUk ist übrigens mein Lieblingspairing, ich muss aber sagen, ich mag es aber fast lieber wenn Britain nicht dieser ständig-rot-werdende, schüchterne kleine Brite ist, da ich denke, er hat einen ziemlich starken Charakter und ist viel dominanter als unser schwacher  gefühlsvoller Franzosenkopf. Aber das ist nur meine Meinung, ich finde beides FrUK und UKFr unglaublich toll xD

Wie ihr merkt fasel ich viel, also hör ich hier mal auf. ^^

Danke fürs Lesen und auf ein gutes Zusammen-Fangirlen, ihr alle Very Happy
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySa Jun 22, 2013 11:06 pm

Hi und Herzlich Willkommen hier ^^
Ich freu mich schon drauf wenn du uns mit deinen Bildern "quälst" xD
YAY FrUK Fan *O* Ich liebe FrUK es ist ganz knapp auf Platz 2 hinter LietPol <3
Rumgehacke auf Pairings ist finde ich echt das letzte und sollte sich jemals wer anmelden der dies tut wird es sofort bestraft ^^

lg Poli
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySo Jun 23, 2013 2:47 am

Dankeschön~
Na das solltest du dir vielleicht nochmal überlegen, wenn es soweit ist mit dem "quälen" ^^
Oh Gott, Lietpol liebe ich auch <3 Ist min. unter den Top 5 bei mir ^^
Das ist schön zu wissen, ich werde ein Auge offen halten ;D

LG, Franceypants~
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySo Jun 23, 2013 3:39 am

hihihi quatschi ich lass mich gern mit Blidern von anderen "quälen" xD
cool *-*
cosplays du eig. auch? ^^
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySo Jun 23, 2013 3:47 am

Na dann xD
Ne, ich cosplaye nicht. Ich wüsste nicht wofür, weil ich sowieso niemanden kenne, der Animes/Mangas kennt und den das Interessieren würde. Und die nächsten Conventions sind von mir aus min 400km entfernt, die richtig großen min 600km. Also leider nein. Du denn? ^^
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySo Jun 23, 2013 3:50 am

Ja ich cosplaye für mein leben gerne <3
zum Glück ist mein Bro auch so verrückt wie ich und macht mit ausserdem ist mein Freund ebenfalls Cosplayer und kenn auch viele andere. Noch dazu wohnt er in Düsseldorf perfekt wegen z.B. DoKomi und Japantag. ^^
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySo Jun 23, 2013 4:03 am

*will auch* O^O
Ich wohn ja in so nem Kaff in Schleswig Holstein und die nächste Con ist in Bremen, die nächste große in Solingen. T.T Naja, postest du auch Bilder oder gehst du nur auf Cons?
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySo Jun 23, 2013 4:09 am

Oh man du tust mir leid ich bin froh son Glück zu haben ^^
Ich werde aufjedenfall auch Bilder posten ersmal wohl nur von Cons und auch noch nicht mit Hetalia Cosplay weil ich mir erst noch eins oder besser mehrere besorgen muss xD
Aber ich bin unteranderem grade dabei mir eine kleine Cosplay Gruppe zusammen zu suchen die Lust haben auf einem gemeinsamen YT Acc Cosplay Vids hoch zu laden. *-*
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySo Jun 23, 2013 4:12 am

Ja, die würde ich gerne sehen :DAlso sag bescheid ^^
Das ist auch ne coole Idee. Wird das eine Hetalia Gruppe? Oder eine allgemeine?
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySo Jun 23, 2013 4:15 am

Ich möchte sie auf der Grundlage Hetalia aufbauen aber wenn es noch andere Animes gibt die in der Gruppe gecost werden möchen wirds auch mal Vids zu andern geben (z.B. hab ich schon eine kleine Gruppe für das ein oder andere Soul Eater Vid ^^)
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySo Jun 23, 2013 4:17 am

Okay, das wird dann bestimmt interessant (all die Länder auf einem Haufen xD) Und wenn da noch andere Animes hinzukommen werdet ihr bestimmt erfolgreich damit Very Happy
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySo Jun 23, 2013 4:19 am

Ja das wäre schon cool ^^
Ich wills vorallen Dingen wegen dem Spaß machen nur auf Cons cosplayen ist mir zu wenig dafür mach ichs einfach viel zu gern *O*
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySo Jun 23, 2013 4:26 am

Ja, wenn das so ein Hobby von einem ist soll sich das ja nicht nur auf ein paar Tage im Jahr begrenzen. Vor allen Dingen wird das im Netz ja viel mehr gesehen ^^
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySo Jun 23, 2013 4:28 am

Ja und ich habe schon so viele tolle CMVs gesehen und so viele Ideen wenn ich ein Lied hör und denk dazu ein Hetalia Vid wäre gail. Nur kann ich nicht Animieren und "nur" Szenen aus Hetalia zu benutzen würde nicht reichen also Cosplayen wir es doch xD
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ EmptySo Jun 23, 2013 4:38 am

Ja, das ist dann ja so eine eigene Art von Fanfiction, wenn man mal drüber nachdenkt. Jeder freut sich eben anders über seine Lieblingsserien und so etwas :DIch kann das gut nachvollziehen ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonjour, mes amis~ Empty
BeitragThema: Re: Bonjour, mes amis~   Bonjour, mes amis~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonjour, mes amis~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nekotalia :: Wichtig :: Neulinge-
Gehe zu: