Nekotalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nekotalia

Hetalia Fan Forum anderer Header kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? Empty
BeitragThema: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?   Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? EmptyDi Jun 25, 2013 8:13 am

Was war das letzte Videospiel das ihr gespielt habt?
Bei mir wäre das Sly 4. Jagt durch die Zeit für die PS3
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?   Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? EmptySa Jun 29, 2013 3:17 am

Ich habe zuletzt Assasin's Creed 3 für die xBox360 gespielt. Wobei ich nicht wirklich gespielt habe, sondern eher ein bisschen rumgealbert. Naja, gilt wohl trotzdem ^^
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?   Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? EmptySo Jun 30, 2013 2:01 am

Bei mir sind es zwei spiele zum eine Das Testament des Sherlock Holmes für die PS3 und Red Dead Redemption auch für die PS
Nach oben Nach unten
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?   Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? EmptySa Okt 26, 2013 3:25 am

Also ich für meinen Teil suchte ganz massiv "Animal Crossing:New Leaf" für den 3DS im Moment..ohne das 3D zu benutzen, denn..Gott wird mir davon schlecht. xD
Außerdem habe ich gestern einen Familien-Zocker-Abend gehabt, in der wir mal eben ein paar Runden Mario Party gespielt haben. 'Türlich hab' ich gewonnen! °o° ...Ganz knapp, aber ich habe gewonnen!
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?   Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? EmptyMi Dez 11, 2013 9:49 am

Hab gestern gleich 3 Spiele fertig gezockt .Das erste is Fallout New Vegas. Das zweite is Assassins Creed III und das letzte is Ratchet&Clank Nexus und neben bei zocke ich GTA V online. Was als nächstes dran kommt ist auf jedenfall das neue Sherlock Holmes Game das leider erst nächstes Jahr raus kommt Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?   Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? EmptySo Dez 15, 2013 12:27 pm

Ich spiele zur Zeit GTA V auf der Playsi und habe Pokémon Soul Silver aufm DS wieder angefangen. :33 Ich mag des gute alte Pokémon, wo Pokémon noch nach Pokémons aussehen xD
Übrigens kann ich America nur zustimmen, ich hasse dieses 3DS xD Mir wird davon auch total komisch >.< Joar und ansonsten ab und an Wii halt Super Mario Kart & Party und Galaxy auch, ist immer unterschiedlich Smile
Nach oben Nach unten
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?   Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? EmptyMi Dez 18, 2013 5:41 am

Ich hatte letzten Samstag Geburtstag (endlich 15! QAQ) und durfte mir deswegen zwei Spiele aussuchen. Ich habe mich für zwei aus dem e-Shop aus dem 3DS entschieden: "Harvest Moon -A New Beginning", welches englischsprachig ist und mir sehr gut gefällt, und "Attack of the Friday Monsters! - A Tokyo Tale", ein Spiel mit japanischer Originalverfassung und vocals, jedoch ins englische durch Subtitles übersetzt. Und ich muss sagen...so ein wunderschönes Spiel! Q^Q Direkt am Anfang wird man mit einem schnuckeligen kleinen Introsong begrüßt. Es ist so niedlich, und irgendwie auch im Studio Ghibli- Stil gehalten. ich suchte es beide Spiele schon die ganze Zeit doch muss sagen dass mir letzteres einfach am meisten Spaß macht. *A* Ich schätze ich werde es noch oft durchspielen. x33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?   Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Song habt ihr zuletzt gehört?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nekotalia :: Allgemeines :: Gaming-
Gehe zu: