Nekotalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nekotalia

Hetalia Fan Forum anderer Header kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elementary my dear Sherlock

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Elementary my dear Sherlock Empty
BeitragThema: Elementary my dear Sherlock   Elementary my dear Sherlock EmptySa Jun 29, 2013 12:01 pm

Guten Tag meine Damen und Herren.Mein Name ist Sherlock Holmes in der richtigen Welt kennt man mich als Vanessa.Ich bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Schwabenland.Wie man unschwer erkennen kann bin ich ein große Sherlock Holmes-fan (BBC Sherlock ausgeschlossen is nich so mein Ding, ich bevorzuge  die Brett bzw. RDJ ver.) .Ich bin auch ein großer Hetalia-fan (Mein Zimmer ist ein Paradies für alle Sherlock und Hetalia fans )Meine Lieblings Länder sind Preuße,Deutschland,Frankreich,England und Ungarn mein Lieblingspairing ist GermanyXPrussia und SherlockXJohn

Ich hoffe ich hab nich so viel geplappert

LG Holmes


Zuletzt von Sherlock Holmes am So Jun 30, 2013 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Elementary my dear Sherlock Empty
BeitragThema: Re: Elementary my dear Sherlock   Elementary my dear Sherlock EmptySa Jun 29, 2013 12:21 pm

Hi und Herzlich Willkommen hier ^^
Schön das du dich angemeldet hast (: Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns :3

Lg Poli
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Elementary my dear Sherlock Empty
BeitragThema: Re: Elementary my dear Sherlock   Elementary my dear Sherlock EmptySo Jun 30, 2013 12:55 am

Auch von mir nochmal herzlich willkommen und ein Hallo Smile
Ich finde Sherlock auch sehr interessant, muss aber sagen dass ich die BBC-Version doch irgendwie mag ^^' Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.
Hoffentlich lebst du dich gut ein und viel Spaß~
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Elementary my dear Sherlock Empty
BeitragThema: Re: Elementary my dear Sherlock   Elementary my dear Sherlock EmptySo Jun 30, 2013 1:07 am

Zuerst einmal Dankeschön für den herzlichen Empfang.Das ich den BBC Sherlock nicht so mag liegt halt daran das ich die Viktorianisch zeit einfach liebe.Ich gebe dir recht mit dem Geschmack aber ich war schon in anderen Foren wo ich dann dumm angemacht worden bin
Nach oben Nach unten
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Elementary my dear Sherlock Empty
BeitragThema: Re: Elementary my dear Sherlock   Elementary my dear Sherlock EmptySo Jun 30, 2013 1:36 am

Gerne. Ja, die Vergangenheit ist schon faszinierend, da stimme ich dir vollkommen zu. Solche Leute die einen deswegen gleich anschnauzen, ich meine nur weil man etwas nicht wirklich mag, sind wirklich das letzte. Ich kann auch gut verstehen, dass mann dann vielleicht die Serie noch weniger mag wenn da solche Fans bei sind. Ich habs schon gehabt, dass ich eine Serie oder ein Buch total mochte, mich die Fans aber einfach so angenervt haben (wegen Pairings, anderen Serien, etc), dass ich diese jetzt fast schon "hasse".
Wow, gleich so ernste Themen bei deinem Begrüßungspost. Sorry dafür ^^'
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Elementary my dear Sherlock Empty
BeitragThema: Re: Elementary my dear Sherlock   Elementary my dear Sherlock EmptySo Jun 30, 2013 1:58 am

Ich finde einfach nur dämlich Leute mit einem anderen Geschmack gleich fertig zu machen.Ja das könnte sein das die BBC Serie vielleicht deswegen noch weniger mag ,ich hatte so was ähnliches mal bei einem Anime.
Ach was das geht schon in Ordnung Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elementary my dear Sherlock Empty
BeitragThema: Re: Elementary my dear Sherlock   Elementary my dear Sherlock Empty

Nach oben Nach unten
 
Elementary my dear Sherlock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nekotalia :: Wichtig :: Neulinge-
Gehe zu: