Nekotalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nekotalia

Hetalia Fan Forum anderer Header kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~A hero is a man who does what he can~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

~A hero is a man who does what he can~ Empty
BeitragThema: ~A hero is a man who does what he can~   ~A hero is a man who does what he can~ EmptyFr Okt 25, 2013 3:15 am

Hey you, guys!
Zwar habe ich mich hier unter den Namen 'America' angemeldet, jedoch sollte wohl allgemein bekannt sein, dass sich wohl kaum eine echte Nation im Internet herumtreibt. Wär zwar super, is' aber leider nicht so. xD Öhm...Ach ja. Vorstellen, genau. 
Eh..Hi! Mein Name ist Luisa (oh mein Gott es ist ein Mädchen! Kill it with fire!), aber ihr dürft mir gerne Spitznamen verpassen! Ich liebe Spitznamen. Ihr könnt mich jedoch auch einfach Lu, Lulu oder so nennen...Oder eben unter Amerikas Spitznamen. Das überlasse ich euch einfach mal. 030"
Eigentlich weiß ich kaum, was ich noch sagen könnte. Vielleicht mach' ich einfach mal ne Liste mit so Steckbrieftypischen Stichpunkten oder so...joa. Herzlichen Glückwunsch an Alle, die den kleinen Text hier bis jetzt gelesen haben: Es war umsonst! Yaaay! xD
*hust* Okay.

Name/Spitzname:
Luisa
Lulu, Lu, Panda, Cherry, [beliebigen Spitznamen hier einfügen]

Alter/Geburtstag/Sternzeichen:
14 Jahre
14.12.1998 (Schütze)
Lieblings...:
-Manga
K-ON!, Karneval, Hetalia, Code:Breaker...mehr bis jetzt noch nich'. ö3ö
-Anime
Eigentlich.. nur Hetalia ("Nein!" Doch! "Oh!") und K-ON!, mehr bis jetzt noch nicht. Wie..bei den Manga auch. xD
-Hetalia-Charaktere
Im Moment habe ich genau 8 Lieblingscharaktere, obwohl ich eigentlich jeden Charakter sehr lieb hab. :3
Hier ist mal ein kleines Ranking~ Ich..denke ihr könnt euch denken wofür die Herzchen sind. 8D
1. Britain ♥ (Ich liebe ihn einfach. QwQ (ich könnte noch Billionen Herzchen dransetzen xD))
2. America ♥
3. Italy (Er ist so..unglaublich niedlich. T^T)
4. S. Italy ♥
5. Spain ♥
6. Prussia ♥ (Seine Awesomeness ist erstaunlich weit hinten im Ranking, is' mir gerade aufgefallen. o.o)
7. Canada (Mein persönlicher Protégé..er ist so niedlich und wird trotzdem so sehr ignoriert. .3.)
8. Greece (Mein Seelenverwandter. °^°)
-Essen
Eigentlich ess' ich fast alles, außer Insekten, Spinnen, Schnecken, Brokkoli und ein paar andere Dinge, die ich gerade vergessen habe. Aber am liebsten (und meisten, aus irgendeinem Grund xD) esse ich Italienisch. :33
-Genre (Bücher, Anime, Manga, ..)
Comedy sollte nicht fehlen. Ansonsten gerne Love, Yaoi (YAY! *3*"), Fantasy, Action...allgemein; sofern mir die Story gefällt, mag' ich alles. xD
Charakterbeschreibung:
Zu Anfang bin ich sehr schüchternd und zurückhaltend, wenn ich Personen kennen lerne oder an Orten bin, die ich nie zuvor besucht habe. Sobald ich aber jemanden an meiner Seite habe, bin ich ziemlich aufgeschlossen und..seltsam. o3o" Eigentlich kann ich mich gar nicht selbst beschreiben. :'D Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja mal die Mühe machen, mich kennen zu lernen. 8D Aber wenn es euch ein wenig Hilft: Ich habe vereinzelt Eigenschaften von Amerika, England, Japan, Preußen, Deutschland, (viiiel)Griechenland und S.Italien in mir. Oder von ein paar Anderen Charakteren, dort jedoch seltener...irgendwie war die Information auch wieder total unnütz...Upps. owo" 
Hobbys:
Ich betreibe Rollenspiel schon seit etlichen Jahren, daher kann ich mich gaaanz schamlos als erfahrenen RPGer bezeichnen ~ Außerdem schreibe ich ab und zu ein paar Fanfictions, die ich weder online veröffentlich, noch richtig fertig stelle, was ein wenig..nervig ist. xD Nebenbei betreibe ich eine Art..chinesischen Kampfsport, der sich da Wing Tsun nennt. Also passt schön auf mit wem ihr euch hier anlegt. o3ô Ganz hobbymäßig flieg' ich oft in meinem Superheldenstrampelanzug (versucht das mal, 5x hintereinander zu sagen! xD) durch die Gegend und setzte Recht und Ordnung durch! *^*
Seit neuestem habe ich damit angefangen, meine Leidenschaft für's cosplayen zu entdecken. Die Perücke habe ich bereits (jedoch noch nicht gestylt..muss ich noch machen), ich warte nur noch auf mein Kostüm. Q-Q Ich cosplaye Amerika, später ist auch noch Süditalien und/oder Ungarn geplant. ^w^


Wahrscheinlich war das nu' die unnötigste Vorstellung der weiten Welt. owo" Tut mir Leid für diesen Schwall an unnötigen Informationen. xD (Und Smileys...ich kann einfach nicht außerhalb von RPGs ohne Smileys schreiben. Es geht einfach nicht! xD)

Wenn ihr dennoch irgendwelche Fragen habt, scheut euch nicht, mich zu fragen, eure Heroine steht euch immer zur Verfügung! ♥ Außerdem beiße ich nicht- ich verschlinge in ganzen Stücken. >:3


Zuletzt von America am Sa Okt 26, 2013 3:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

~A hero is a man who does what he can~ Empty
BeitragThema: Re: ~A hero is a man who does what he can~   ~A hero is a man who does what he can~ EmptyFr Okt 25, 2013 11:25 am

Herzlich Willkommen oder wie Sherlock sagen würde Elementary my dear America.

Oh du kannst Wing Tsun, ich bin ein Meister in Baritsu (heißt eigentlich Bartitsu) Wir müssen unbedingt mal zusammen Kämpfen XD

Aber Scherz beiseite ,viel Spaß noch im Forum

your Sherlock Holmes
Nach oben Nach unten
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

~A hero is a man who does what he can~ Empty
BeitragThema: Re: ~A hero is a man who does what he can~   ~A hero is a man who does what he can~ EmptySa Okt 26, 2013 3:20 am

Ah! Hi Sherly (schöner Spitzname, nicht wahr? So schön..männlich :'D)!
Danke für das liebe Willkommen heißen. Freut mich sehr, dass nicht schon jeder Hals über Kopf davon gerannt ist. Wie so manch' anderer in anderen Foren, nicht dass wirklich ich etwas damit zutun hätte. Nee. *hust* ô3ô 

Von Baritsu habe ich noch nie etwas gehört gehabt, deshalb hab' ich gegoogled (..gegoogelt?Gegoog-..? Ich hab recherchiert xD) und what the fruk i't dat cool. owo Jepp, wir müssen auf jedenfall mal kämpfen! You bet! Und ich werde gewinnen, 'türlich. 'Cuz...I'mma hero. Oder so. xD

Werd' ich ganz bestimmt haben. ~ 
Und nochmals danke. ^0^

'Murica.
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

~A hero is a man who does what he can~ Empty
BeitragThema: Re: ~A hero is a man who does what he can~   ~A hero is a man who does what he can~ EmptySa Okt 26, 2013 3:35 am

Sherly Shocked Okey wir machen einen Deal du darfst mich so nennen aber bitte sag Watson nichts davon

Nimm dich in acht Professor Moriarty hat mich auch unterschätzt und jetzt schwimmt er mit den Fischen *muhahahaha hust* leider muss ich zugeben  du hast einen Vorteil den Watson ist nicht hier    I am lost without my Boswell Sad

Kein Problem America

PS: Sag Irene Adler schöne Grüße (Sie lebt in America^^)

your Sherlock Holmes
Nach oben Nach unten
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

~A hero is a man who does what he can~ Empty
BeitragThema: Re: ~A hero is a man who does what he can~   ~A hero is a man who does what he can~ EmptySa Okt 26, 2013 7:27 am

Haha! Deal! *einschlag* Ein Vergnügen mit Ihnen Geschäfte zu machen, Sir. ;D

Pfffhhhht, niemand kommt gegen mich an! Und selbst wenn du eines Tages diesen Watson an deiner Seite hast, hab' ich immer noch Tony und Mr.Whale bei mir! Auch...wenn Mr.Whale an Land ziemlich schwerfällig ist, aber ich krieg' seinen lazy ass schon noch hoch. <.<

PS: Werd' ich...wenn ich sie irgendwann mal sehe. Aber ich verspreche es lieber nicht. Weißt du, so als Held und Nation, Hoffnung der Welt und Businessman hat man schon ziemlich viel zutun. ~ Und man trifft ziemlich viele Chicks, ganz nebenbei. Deshalb; ich kann nichts versprechen. ;3
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

~A hero is a man who does what he can~ Empty
BeitragThema: Re: ~A hero is a man who does what he can~   ~A hero is a man who does what he can~ EmptyDo Nov 28, 2013 6:49 pm

Hi und Herzlich Willkommen auch von mir wenn auch ziiiiiemlich verspätet ^^" x3
Ich hoffe du hast dich schon gut eingelebt und viel Spaß auch wenn es hier noch immer etwas leer ist ^^"

lg Poli
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

~A hero is a man who does what he can~ Empty
BeitragThema: Re: ~A hero is a man who does what he can~   ~A hero is a man who does what he can~ EmptyFr Dez 06, 2013 8:07 am

Nya, das ist nicht schlimm. Hauptsache ich werde so herzlich Willkommen-geheißen wie hier. x3
Und danke! Ich fühle mich bereits sehr heimelig hier, auch wenn es, wie du schon gesagt hast, ein wenig leerer hier ist, aber ich bin mir sehr sicher das wird noch! Wir müssen das Forum nur am Leben erhalten! °^°

Grüße,
'Murica ~ XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~A hero is a man who does what he can~ Empty
BeitragThema: Re: ~A hero is a man who does what he can~   ~A hero is a man who does what he can~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~A hero is a man who does what he can~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nekotalia :: Wichtig :: Neulinge-
Gehe zu: