Nekotalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nekotalia

Hetalia Fan Forum anderer Header kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Veeeeeeee~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptySo Dez 15, 2013 11:57 am

Yay, hier ist Italy aka Kim. xD
Öhm, ich weiß nie so recht was ich bei sowas schreiben soll~ xD
Also ich bin ein riesen Hetalia Suchty, weswegen ich auch hier bin. >w<
Und ehm..ehmmm.. ja kein Plan ehhh xDD *Asi Slang*
Fragt einfach wenn ihr irgendwas wissen wollt! :DD
Ich beiß auch nicht :3

Dann mal tschau mit v leudeee~ xD


Zuletzt von North Italy am Di Dez 17, 2013 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDi Dez 17, 2013 9:31 am

Elementary my dear North Italy (Das ist Sherlock´s Begrüßung )

Wie du sieht bin ich zwar keine Nation aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß im Forum und ich hoffe du lebst dich hier schnell ein *dir die Hand reich*

Ich habe eine Frage darf ich mal deine Weltberühmte Pasta probieren XD

your Sherlock Holmes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDi Dez 17, 2013 9:49 am

Vee~ danke für die Begrüßung :3 *Hand überaus freudig entgegen nehm*
Und ja klar darfst du! xD *sich daran mach extra für Sherlock Holmes leckere Pasta zu kochen & dir rüberschick*
Büddeseeeehr~ x3 Ich hoffe sie schmeckt dir vee~ >w<

(Darf ich eben noch zugeben das ich mich eig am liebsten als Prussia angemeldet hätte? xD Er war leider nur schon vergeben... aber derjenige ist doch eh inaktiv, warum kann ich nicht Prussia sein xDD *quengel* hahaha xD)
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDi Dez 17, 2013 10:32 am

*mit Freude Hand schüttel*Also erstens deine Pasta ist deliziös *vollen Bauch streichel*
Och ich finde es toll das endlich North Italy da ist , möchtest du mein neuer Watson werden..Wir wären ein super Team , Sherlock und North Italy decken gemeinsam Fälle auf XD. Aber wenn du unbedingt Prussia sein möchtest schreib doch einfach Polen Neko an.(Sie ist unser Admin )

your Sherlock Holmes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDi Dez 17, 2013 10:51 am

Uhii Dankeschön :33
Sie ist auch mit viel Liebe & Herzensblut gemacht! xD
Uh okai, das hört sich natürlich geil an, ich als dein neuer Watson und gemeinsam Fälle aufdecken. xD Stell ich mir super witzig vor bei North Italy haha. x'D
Ja mal schaun, vielleicht bleibe ich bei unserm Italien, ich überlegs mir noch, aber danke für den tipp! :3
Nach oben Nach unten
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyMi Dez 18, 2013 5:35 am

Heyho Pastaboy!
Sup? Schön ein neues Gesicht zu sehen! Oder eher...ein neues altes Gesicht. XD Uhhh!! Pasta! GIMME! Obwohl ich finde das Pizza cooler ist...aber nichts schlägt Hamburger!! *America in die Ecke schubs*
Wie auch immer, ich sollte nicht immer so tun als würde ich America roleplayen. *räusper* Ich freue mich riesig dass langsam aber sicher noch mehr Leute kommen! Very Happy Jetzt bin ich nicht mehr die Neue. x3
Du meintest ja wir könnten dich Zeug fragen, also~~ Wie stehst du zu cosplay? ~
Nach oben Nach unten
England
Dörflein
England


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.13

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDo Dez 19, 2013 3:52 am

Heyho~

Also zu allererst; ich bins "North Italy". xD
Habe mich wie man sieht, als England neu angemeldet. Irgendwie..ja..bin ich dem Iggy-Wahn verfallen. >w< Aber complete! owo
Ich liebe ihn so! >o< <333 *fangirling*
Nya aufjedenfall, sobald die Admina wieder on kommt, kann sie meinen North Italy - Acc bitte löschen. Ich schreibs ihr auch als PN noch mal~

Joar und nun zu dir America. ^-^
Was heißt hier "neues, altes Gesicht"?! xD Spaß, also danke fürs Willkommen heißen und so :3
Hamburger schlägt so einiges! Und zwar meine einzigartigen und selbstgemachten, schmackhaften Scones~ ^o^ Willst du mal probieren? *-*
Uh ja ich freue mich auch wenn bald mehr kommen! RPG mäßig kann man ja dann irgendwann auch endlich los legen. *freu*
Und zu deiner Frage, ich liebe Cosplay~ :3 Nur leider habe ich nicht so die Maße dafür.. sprich ich bin 1,50 klein (und das in meinem Alter xD) und nicht die dünnste. >.< Deshalb hab ich mich bisher noch nicht so getraut. Aber ich würde so gerne Iggy cossen & Prussia auch~! >w<
Nya & du? :3
.
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDo Dez 19, 2013 7:27 am

Boah, du hast deine Persönlichkeit geändert, dude! ôwô Awesome!
Jaha...der Iggy-Wahn. xD Kenn ich nur zu gut. Iggy ist einfach beschte Charakter von Welt. (Auf eine ironische Art und Weise ist das mit der Welt theoretisch gesehen auch korrekt. xD)

Neues altes Gesicht deswegen, da der liebe Feliciano ja nicht die unbekannteste Figur aus Hetalia ist. 8D Eh?! Scones? Oh mah gawd geh weg damit! O_O Willst du mich vergiftön!?
N'aww, ich bin auch nicht viel größer..okay...ca. 9cm, aber das ist nicht besonders groß für ein Fünfzehnjähriges Mädchen. Q_Q Wie alt bist denn du?
Und keine Sorge, ich habe auch keine Modelmaße und ich habe auch ein Kostüm gefunden! x33
Iggy und Prussia sind coole Cosplaycharakter! Very Happy
Ich bin gerade noch dabei mein Kostüm für Amerika fertig zu stellen. Ich muss die Perücke stylen (verdammte Strähne! Q_Q) und eine Brille kaufen, dann wäre mein Outfit eigentlich fertig, auch wenn mich seine Bomberjacke ein wenig nervt, da sie bei jeder kleinen Bewegung Töne von sich gibt. xD Müsste ich eventuell eines Tages Eine selbst machen. Irgendwann. Mit viel Hilfe von meiner Mum. xDD Außerdem hatte ich vor später Romano und/oder Hungary zu cosplayn...Es wäre voll awesome wenn du in meiner Nähe wohnen würdest merk' ich gerade, du. xDD ♥️ Ich werde mich eh nicht trauen auf meine erste Convention alleine zu gehen...QwQ
Nach oben Nach unten
England
Dörflein
England


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.13

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDo Dez 19, 2013 8:26 am

Höhöhö~ tja was man nich so allles als überzeugter Magier zustande bekommt~ Persönlichkeitswechsel ist da das mindeste! :3 (Wobei mich das an die eine Hetalia Folge erinnert aus Staffel 5., wo Iggy France in ein kleines Mä- äh natürlich Jungen verwandelt. x'D)
Sei froh das du 9 cm größer bist, ich seh voll dahingeklatscht aus. XD Ich bin übrigens 21. >o< Aber mich halten alle für sooo viel jünger wegen meines Aussehens und Verhaltens yay! *freu* Jah das freut mich wirklich~ >w< Für immer jung, ein Leben lang..~ *lalalala..* owo xD
Uhh wie cool! Ich wünschte ich hätte auch schon Iggys Cos! T.T Und btw, nicht an der guten Strähne verzagen, die bekommst du auch noch hin~ :3 Das mit den Tönen bei der Jacke stell ich mir lolig vor xD quietsch quietsch xDD
Aww Romano ist geil~ <3 Ich liebe ihn. x3 Ich mag sowieso irgendwie voll die Tsundere Charakter >w<
Boaaaaah isso ne? Da bist du wie ich. xD Ich würde niemals alleine auf eine Con. gehen. X.X Und ich kenne keinen einzigen Anime/Hetalia Fan im real life. Voll der schmarn. q.q
Also ich wohne in NRW und du? :3
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDo Dez 19, 2013 8:38 am

Tsundere Charakter sind awesome, ja. x33 Ich liebe sowohl Romano als auch Iggy dafür. :3 Ich finde es einfach so fluffig! x3
Nya, meine beste Freundin cosplayt, vor allem Hetalia und ist demnach auch ein Manga/Anime Fan. Der einzige Nachteil: Sie lebt in Dänemark. Q^Q Also bisher kenne ich noch niemanden richtig nah der Hetalia so sehr liebt wie ich und eventuell mit mir auf eine Con schlendern würde. :'D
Uhhh, ich auch! :'D Lebst du zufällig im weiten Umkreis von Köln so rum...?
Nach oben Nach unten
England
Dörflein
England


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.13

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDo Dez 19, 2013 8:42 am

Hui das ist natürlich doof wenn sie so weit weg wohnt. o: Wie gesagt, ich kenne überhaupt kein. xD *kein leben hab* xDD
Und.. OMG JA TUE ICH! O___O Ich wohne in Solingen, sagt dir das was? xD
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDo Dez 19, 2013 8:49 am

Solingen sagt mir auf Anhieb nichts, aber ich hab' mal Onkel Google gefragt- du lebst ca. 41 Minuten von meinem Wohnort mit dem Auto entfernt! \(^O^)/ Das ist gar nicht soooo weit weg, wenn ich stattdessen die Entfernung zu Dänemark berechne...xD Heißt wohl, im günstigsten Fall können wir uns mal kennen lernen! :'D Da ist es auch passend, dass wir die 'Mitglieder' unseres Lieblingspairings cosplayen..oder eher, es vorhaben? Falls du doch mal dazu kommst, dich nach einem Kostüm umzusehen. :'D Fände ich awesome!
Nach oben Nach unten
England
Dörflein
England


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.13

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDo Dez 19, 2013 8:58 am

Wo wohnst du denn genau? :3
Ja, ich finde 40 Minuten auch nicht die Welt. Früher hat ein Freund von mir auch in Duisburg gewohnt und das waren auch immer 45 Minuten mit dem Auto, also ging eigentlich! :3
Oja stimmt, das ist jetzt natürlich echt passend mit dem Cosplay~ :3 Also ja! Ich habs auf jedenfall vor denke ich. xD Ich muss mich mal nach nem gescheiten Kostüm umschauen. :3 Und schauen wies an mir aussieht. xD O Gott, was ich ja total schwer finde, sind die Perrücken! o.o Also da mal eine vernünftige zu finden >.<
Wäre aufjedenfall awesome wenn das so alles hinhauen würde~! :'D

Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDo Dez 19, 2013 9:07 am

Ich wohne in nem kleinen Städchen namens Lohmar. o^o Hast wahrscheinlich nie von gehört. Würde mich nicht wundern. x3
And yup! Auch wenn ich noch kein Auto habe. xD Aber die drei Jahre müsste halt meine Mum Taxi spielen. °3° Oder wir verabreden uns einfach in Köln. x3
OMG yay! Ich habe einen Buddy gefunden! *o* Sag mir auf jedenfall bescheid wenn du was gefunden hast! :'D Und das mit der Perrücke stimmt- eine gute zu finden ist gar nicht soo schwer...was schwer ist, ist das stylen! xD Wobei es auch von Charakter zu Charakter verschieden ist. Wo, finde ich, mehr das Problem in der Qualität liegt, wäre ein Kostüm. Ich bin ja jemand von wegen: "Wenn schon, denn schon!" also will ich möglichst ein hochwertiges Kostüm das gut aussieht, ohne dass ich tausend Probleme bei der Lieferung, etc. habe, oder über's Ohr gehauen werde. xD Aber vielleicht sollten wir das eher im Chat besprechen. Ich will hier nicht alles vollspammen. x3
Nach oben Nach unten
England
Dörflein
England


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.13

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDo Dez 19, 2013 9:16 am

Öhm ich muss sagen, Lohmar habe ich schon mal gehört, doch. Aber mehr auch nüch. xD
Wobei ich sagen muss, Solingen kennt auch nie jemand. xD
Jap das is ne gute Idee. Köln kommt man immer irgendwie hin. :3
Und yay ich freu mich! >w< Ich sag dir auf alle fälle bescheid wenn ich was feines habe~ :3
Oja das stylen, sag sowas nicht. xD Das werd ich sowas von gar nicht hinkriegen. xD Zur Not musst du sie mir dann richten. XD
Wie viel Geld hast du denn für dein Cos ausgegeben? :3 Oki, kannst du mir dann auch im Chat beantworten~. Smile
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDo Dez 19, 2013 10:13 am

My Lord *sich verneig*Ich als treuer Engländer stehe ihnen Sir zur Verfügung XD

Und jetzt komm ich^^.Ich kenne beides Lohmar und Solingen Smile Dafür kennt keiner Assamstadt
Ich hab füher mit einer Freundin von mir eine FemSherlock+FemWatson Foto Cos story gemacht leider gibts die Seite und die Bilder nich mehr (zumindest im Internet)
Nach oben Nach unten
England
Dörflein
England


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.13

Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ EmptyDo Dez 19, 2013 10:19 am

Danke Sherly. :3 Immer gut zu wissen wem man auf seiner Seite hat. xD

Echt? Very Happy Nee Assamstadt kenne ich echt nicht. xD Wo liegt denn das? o:
Wie cool die Bilder hötte ich gerne mal gesehen, schade das es die nicht mehr gibt. ._.
Oder hast du die noch auf dem Pc? Ich würde die gerne mal sehen. :3 Ich bewundere Cosplay Fotos gern heheh~ x3
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Veeeeeeee~ Empty
BeitragThema: Re: Veeeeeeee~   Veeeeeeee~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Veeeeeeee~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nekotalia :: Wichtig :: Neulinge-
Gehe zu: