Nekotalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nekotalia

Hetalia Fan Forum anderer Header kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschlag :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag :) Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschlag :)   Verbesserungsvorschlag :) EmptyDi Dez 17, 2013 1:12 pm

Hallihallo liebe Admina, oder Mods oder andere Foris!  :3

Ich bin gekommen..um zu bleiben XD Also in diesem Forum. :3 Ihr scheint mir eine nette, kleine Truppe zu sein, bzw. NOCH kleine. :3 Das wird sich ja bestimmt noch mal ändern.
Joar, also zum eigentlichen Thema - ich wollte erst einmal loben dass das Forum mir im großen und ganzen schon gut gefällt! x3 Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist 1. Es fehlt hier und da ein bisschen mehr, hm, Hetalia? :3 Also mal hier und mal da was Hetalisches xD einfügen dann bekommt das Forum seinen Hetalia-Pepp *-* Also zum Beispiel die Icons im Hauptforum für "Neue Beiträge" , "Keine neuen Beiträge" usw. die momentan als diese pinke Blume abgebildet sind, würde doch viel sweeter kommen und hübscher wenn es Hetalia Bilder wären :DSprich Hetalia Icons. :3 Bei deviantart findet man da einiges schönes. :3 Musst dann halt nur iwo die credits natürlich angeben. Smile
Und 2. Das Header des Forums ist auch gut, obwohl ich eher eines nehmen würde, das nicht so lang gezogen aussieht. o: Also bei mir sieht es so aus. Oder ist das Bild so? O.O O man ich bin so blöd ich hab keine Ahnung grad. xD Aber egal xD

Ja das wars auch schon. :3 *gähn* ich hau mich jetzt aufs Öhrchen. :3 Nachti erstmal zusammen~ xD
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Verbesserungsvorschlag :) Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag :)   Verbesserungsvorschlag :) EmptyMi Feb 12, 2014 8:20 am

Hi ^^ (oh man ich war zu lang hier nicht mehr on ^^")
Ich muss zugeben du hast recht ich hätte hier auch gerne mehr Hetalia und werde mich auch mal um Icons kümmern versprochen. (:

Der Header ja auch hier wollte ich mich drum kümmern einen eigenen zu machen (man ich brauch mehr ZEIT ^^") bis dahin war das leider der Einzige gute den ich mit den Nekotalia Katzen gefunden habe, darum ist er auch so lang gezogen
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
 
Verbesserungsvorschlag :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nekotalia :: Problembehandlung :: Kritik-
Gehe zu: