Nekotalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nekotalia

Hetalia Fan Forum anderer Header kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Canada stellt sich mal vor ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Canada
Neugeboren
Canada


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.13

Canada stellt sich mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Canada stellt sich mal vor ^^   Canada stellt sich mal vor ^^ EmptyMo Jun 17, 2013 9:21 am

Hehe also ich bin Canada. Ja öhm wie man merkt mag ich also Canada und Russia am meisten und dann kommt eigentlich gleich mal Iceland,Norway und Denmark. Ja ich bin ein noch recht junger Heta-Fan mit 12 Jahren. Ich bin Halbkanadiern und Halbrussin wohne in Österreich und heiße in RL Bianca. Also ein Lieblingsparing hab ich eig. gar nicht um ehrlich zu sein. Meine Hobbys sind,Hetalia Pics ausdrucken(XDD),russiche Süßigkeiten essen,Eis mit exrem viel Maple Sirup essen und komische Katzenbilder zeichnen(extrem komische ^^´). Also eig. bin ich hobbylos oO Ähm ja also Lieblingsmochi ist Russia, bei den 2P!talia hab ich nich so richtig Favs...und Nyotalia mag ich Fem! Russia voll ^^ Und bei Nekotalia ja also auch keinen Fav. Meine Musikrichtung ist so Imagine Dragons mit Radiactive und Demons bis zu den ganzen Hetalia-Songs. Ich hab auch eine kleine Sis, 8 Jahre und sie stalkt mich. Unfassbar ne? XDD Tja ich hab auch noch zwei Hunde einer hört auf den Namen Whisky der andere auf Farlow ^^
glg
Iceland~


Zuletzt von Canada am Di Jun 18, 2013 7:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Canada stellt sich mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Canada stellt sich mal vor ^^   Canada stellt sich mal vor ^^ EmptyMo Jun 17, 2013 10:35 am

Hi und Herzlich Willkommen hier ^^
komisch das die Namen als vergeben angezeit waren o.O eig. sind sie noch frei, Wenn du magst könnte ich dich noch umbenennen ^^
ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier (:

lg Poli
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
Canada
Neugeboren
Canada


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.13

Canada stellt sich mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Canada stellt sich mal vor ^^   Canada stellt sich mal vor ^^ EmptyDi Jun 18, 2013 2:16 am

Also bei mir gingen sie aufjedenfall nicht oO xDD Nya umbennen wär sicher nich so schlecht,Canada wär ich ja eig. gerne xD Wenn das ginge wäre es schon lieb ^^
glg
Ice
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Canada stellt sich mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Canada stellt sich mal vor ^^   Canada stellt sich mal vor ^^ EmptyDi Jun 18, 2013 6:18 am

Alles klar ich werde es dann direkt mal ändern gehen ^^ ist ja like totally kein Ding Wink
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Canada stellt sich mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Re: Canada stellt sich mal vor ^^   Canada stellt sich mal vor ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Canada stellt sich mal vor ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nekotalia :: Wichtig :: Neulinge-
Gehe zu: