Nekotalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nekotalia

Hetalia Fan Forum anderer Header kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyDo Jul 25, 2013 5:58 am

Habt ihr irgendwelche Yaoi/Yuri (Shonen-Ai/Shoujo-Ai) Pairings in Film und Fernsehen, die ihr einfach liebt? Oder kennt ihr vielleicht sogar Shows, in denen solche Pairings wirklich canon sind/im Laufe der Zeit werden?

Ich persönliche shippe Destiel (Dean/Castiel) von Supernatural zu Tode. Der eine (Dean) ist ein Hunter zusammen mit seinem Bruder auf der Jagd nach Dämonen, Geistern, Gestaltwandlern, Werwölfen, Vampiren und vielem mehr, der andere (Cas) hat diesen aus der Hölle wiedergeholt und ist ein gefallener Engel, der überhaupt keine Ahnung über Menschen hat und jetzt wie ein Mensch leben muss und im Prinzip an dem Hunter dranhängt und ihm immer zu Hilfe kommt. Und dann müssen sie noch die Apokalypse verhindern. Ähem. Das ist interessanter als es klingt...

Leider sind sie (noch) nicht canon, aber ich hoffe sie werden es. Ich meine guckt euch das an (der Text  ist übrigens das echte Skript, keine Outtakes, echte Lines von der Show) ...
Spoiler:

Und wie siehts bei euch aus, habt ihr auch solche Pairings außerhalb des Anime und Mangabreiches?


Zuletzt von France am Do Jul 25, 2013 6:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich hab Pairings mit e geschrieben und das hat in den AUgen wehgetan weil es so dämlich ist)
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyDi Jul 30, 2013 12:37 am

Also ich habe zwar Pairs aus anderen Bereichen als Anime/Manga allerdings ist keines dieser Pairs Canon bzw. hat die Chance Canon zu werden, da es meist aus Cartoons ist.

Das einzige Pair ausserhalb von Cartoons ist Raj x Howard von The Big Bang Theorie, es gibt zwar Hinweise in der Serie darauf das sie Canon sein könnten mehr aber auch leider nicht. xD
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyDi Jul 30, 2013 10:26 pm

Ja, eigentlich schade, dass Cartoon-Pairings nie canon werden, oder?

Ich finds auch toll, dass alle die beiden sofort für ein Pärchen halten xD In den Outtakes von einer der Staffeln stehen sie da auch einmal rum und umarmen sich für ne halbe Minute lang nur während alle um sie herum sich vor lachen kringeln ^^

Ich hab auch gerade angefangen Teenwolf zu gucken und habe gehört, dass da später wirklich ein Pairing canon wird *-* Kennt einer von euch das?
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyMi Jul 31, 2013 5:15 pm

Ja das finde ich richtig schade. Aber da Cartoons meist so schön unbedarft sind und sich bei der Zuschaustellung von Zuneigung zwischen Jungen nichts denken (umarmungen usw.) gibts es für mich da immer genug Argumente/Szenen um ein Pairing als Conon zu bezeichnen. xD

Jaaa *-* ich find besonders gut als sie sich in einer Folge Küssen (ok Raj wollte eig Bernadet küssen aber dennoch xD) und das Lennards Mutter auch immer sagt das sie Schwul sind (nur natürlich hoch wissenschaftlich ausgedrückt)

Echt? Das wäre ja cool *O* Ich hab von der Serie gehört. Die ist doch jetzt auch grade neu in TV oder?
Gesehen habe ich aber noch keine Folge, sollte ich aber vielleicht mal machen wenn ich Zeit hab. ^^
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyDo Aug 01, 2013 6:50 am

Ich gucke zwar nicht so viele Cartoons, aber ich weiß, was du meinst. ^^ Wie sich z. B. Batman und Superman (?) in den Cartoons umarmen und der eine beleidigt ist, wenn der andere nicht bei der Mission hilft und sowas~ Oder Iron Man und Captain America in The Avengers xD Hast du da noch Cartoons zu empfehlen?

Genau, die Stelle fand ich auch unglaublich witzig (und gut zum pairen) Very Happy Das mit Leonards Mutter finde ich immer am besten xD Aber vor allem wie Raj immer irgendwas sagt oder macht, was total schwul rüberkommt und er selbst merkts nicht ("Ich bin der neue Homo im Haus") ^^

Ja, ist letzte Woche angelaufen und kommt samstags 20:15 auf RTL2. Heute sind die DVDs angekommen *-* (Ich hab sie mir aus Grossbritannien bestellt weil ich nicht mehr warten konnte). Glaubt mir, Leute, die kann man echt so super pairen *O* Ich meine, der beste Freund des Hauptcharakters hält erstmal ne Rede während der Hauptcharakter einen Nervenzusammenbruch hat: "Ich glaube Danny (ein offen schwuler Mitschüler) mag mich nicht sonderlich. Was habe ich ihm denn getan? Ist das weil er mich nicht atraktiv findet? Bin ich etwa nicht attraktiv für Schwule? Scott, denkst du, Schwule finde mich nicht attraktiv? Scott? ...Scott, du hast meine Frage nicht beantwortet... *trauriger Hundeblick*"
Und außerdem laufen alle Typen da die Hälfte der Zeit ohne Shirts rum und das ist auch nicht unangenehm anzuschauen Very Happy Vor allem weil die sich da immer gegenseitig anstarren oder auf dem Boden rumwälzen *freu*
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyDo Aug 01, 2013 10:01 am

ja genau sowas z.b. xD
Also wo man, finde ich in Cartoons noch gut pairen/shippen kann ist in:

Darkwing Duck da ist das wohl bekannteste und am meisten für canon gehaltene Pair Quackerjack und Megavolt (2 der Bösewichte, gleichzeitig meine fave Chars und mein erstes Yaoi Pair das ich mochte xD)

South Park hier findet man auf Grund dessen das es so wenige Mädchen in der Serie gibt die einen Namen oder viel Text haben vorallem Yaoi oder OCs. Hier wird auch kreuz und quer gepairt und die meisten Pairs haben Namen die aus denen der 2 Chars zusammen gesetzt sind.
Hier habe ich verdammt viele Pairs die ich liebe (Dip= Damien x Pip, Creek= Craig x Tweek, Bunny= Kenny x Butters, Style= Stan x Kyle usw.)

Cosmo und Wanda hier bietet sich zwar einiges an es gibt aber leider nicht so viele Szenen die mein Kopf in Yaoi umwandeln kann wie in anderen Serien. xD

Pinguine aus Madagascar hier sticht besonders King Julien hervor und ich finde abgesehen von Privat kann man ihn mit allen Pinguinen gut shippen. x3

und die einzige Serie die ich kenne in der ich Yuri Pairs habe die ich liebe ist My Little Pony Friendship is Magic. <3 Die 6 Haupfchars kann man sehr schön untereinander shippen. ^^


Ja diese Naivität von Raj ich liebe sie. Noch eine besonders tolle Stelle ist finde ich wo Raj und Howard sich über die Apperatur küssen, die Howard eig. für Lennard und Pria gebaut hatte. xD


Das hört sich echt super an *O*
leider bin ich Samstags um die Zeit meist nicht zu Hause D:
aber ich denke ich bekomm die Serie schon noch irgendwo her die muss ich einfach sehen. x3
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyDo Aug 01, 2013 10:35 pm

Wow, das sind ja echt viele *-* Da hab ich ja was zum Schauen, danke für die Tipps~ Jetzt wo dus sagst, das mit den Pinguinen ist mir vorher nie aufgefallen XD Cosmo undWanda kenne ich auch, und ich denke du hast Recht, die anderen kenne ich noch nicht (oder jedenfalls nicht gesehen), aber das kommt wohl noch Very Happy Nochmal danke, vielleicht können wir uns ja bald auch über die Pairings unterhalten~

Ja~ Wow, die Stelle ist mir gar nicht im Gedächtnis... War das in der neuen Staffel? *muss sehen*

Ja, ist wirklich empfehlenswert :3 Schade, dass du samstags niht da bist... Aber ich glaube es gibt die Folgen im Internet mit deutschen Untertiteln zum Schauen (oder auf Englisch, wenn du da auch Lust drauf hättest) ? Müsste man sich mal umsehen~

Und: ich hab gestern noch weitergeguckt. Der beste Freund hat jetzt erst mal den Schwulen gefragt, ob er ihn attraktiv findet und ist dann vom Stuhl gefallen xD Leider hat man die Antwort nicht mehr gehört ):
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptySo Aug 04, 2013 1:01 pm

Ja das wäre echt cool ^^ ich kann dir die Serien nur empfehlen bei My Little Pony Friendship is Magic emfehle ich aber eher die englische Version da dort die Stimmen einfach viel besser sind als in dr Deutschen Syncro.

hmm ob das in der neuen staffel war weiß ich garnicht xD

Supi dann kann ichs ja doch gucken machs dann aber auf englisch Untertitel sind nicht so ganz mein ding x3

hihihi die antwort kann ich mir denken xD
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyMo Aug 05, 2013 7:38 am

Okay, dann werd ich mich mal ans Schauen machen =D

Ah, du bist also auch eine Englischguckerin ^^ Ich guck das Ganze auch gerne auf Englisch, aber die meisten die ich treffe sind eher so "Ih, Englisch, da muss ich ja nachdenken, während ich das gucke, Bäh"

Ja, ich auch xD Den besten Freund kann man übrigens mit so ziemlich jedem pairen, das ist einfach so lustig~
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyMo Aug 05, 2013 5:12 pm

hihihi Ich muss beim englisch gucken iwie like totally gar nicht nach denken. Ich war ma im Kino und zwischen den Deutschen Trailern, die sie ja vorher immer zeigen war ein Englischer. Nachdem der vorbei war denk ich so: wart ma, lol das war ja grad auf englisch. xD

cool x3 das muss ich einfach sehen xD
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyDi Aug 06, 2013 3:16 am

Dasja cool xD Da bist du die einzige Person, die ich kenne und das kann~ Ich spreche ziemlich gut Englisch, wenn ich das so sagen darf ohne als Angeberin abgestempelt zu werden ^^ (was durch insgesamt min 20 Staffeln und min 10 Filmen auf Englisch kommt xD) und bei mir gibt es bis auf die Halbbritin aus meiner Parallelklase und den jungen aus Dubai niemanden der irgendwie genug Englisch kann um meine importierten DVDs mit mir zu gucken ): Naja, is ja auch egal ^^
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyDi Aug 06, 2013 6:53 am

np ich find das lässt dich nicht wie ne Angeberin klingen ^^ ist halt so
bei mir kommt es vor allem durch das viele FFs lesen auf englisch und natürlich durch die Serien (und n paar Filme) die ich auf englisch gucke. x3
Ich bin Froh das ich ein paar Leute in meinem Freundeskreis hab (z.B. mein selbst ernannter Bro und sein bester Freund) die gut genug englisch können um mit mir z.B. MLP (My Little Pony) auf englisch zu gucken.
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyDi Aug 06, 2013 7:39 am

okay~
Okay, FFs lesen auf Englisch überfordert mich dann doch ^^
Cool, dass du welche hast, die das auch mit dir machen *-*

Ich versuch jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen xD

Ich persönlich finde auch die Avengers von Marvel besonders shippable, insbesondere in dem Kinofilm, der letztes Jahr (?) rausgekommen ist. Kennt ihr den auch? Die sind infach alle so sarkastisch zueinander, das finde ich einfach unglaublich toll~ Außerdem verstehen sich auch die Schauspieler super und machen gerne Witze ^^

Mein persönliches Lieblingspairing wäre hier Stony (Steve/Tony aka Captain America/Iron Man) weil ich als erstes Tony echt super finde und es einfach toll ist wie er Steve den ganzen FIlm hindurch verar...t und sie am Ende doch zeigen, dass sie sich alle gegenseitig wichtig sind ^^

Habt ihr auch noch weitere Filme etc?
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyFr Aug 09, 2013 10:13 pm

Also die Avangers habe ich nicht geguckt. Bei Comic Sachen bin ich eher auf der Seite von DC besonders Batman ober besser gesagt die Bösen aus Batman finde ich sind sehr gut zu shippen. x3
In einem der Filme ganz besonders gut (leider kp mwhr wie der hieß xD) da sind die Hauptbösen der Riddler und TwoFace, welche sich auch wunderbar shippen lassen ^^

Mir Fallen grad leider keine weiteren Filme mehr ein.
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptySa Aug 10, 2013 7:06 am

Uh, Batman habe ich ewig nicht geschaut, da muss ich wohl noch was nachholen =D Das klingt ja aber schonmal super *freu*

Ich könnte noch X-Men empfehlen, ganz besonders X-Men: Die erste Entscheidung, da man Erik und Charles (die beiden Hauptcharas, einer der Anführer der "Guten" und einer von den "Bösen") super shippen kann und die beiden Schauspieler (James McAvoy und Michael Fassbender) ebenfalls unglaublich witzig zusammen sind und immer Witze und Andeutungen machen (einmal haben sie in einem Interview so getan als wären sie zusammen und haben den Interviewer total verwirrt xD)
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? EmptyDi Dez 10, 2013 7:06 am

Also ich Liebe das Pairing (jetzt kommts Trommelwirbel bitte ) Sherlock Holmes (Brett vers.) und Dr.Watson (Burke). Ich liebe sie einfach wie sie sich immer wie ein altes Ehepaar streiten und du als Zuschauer denkst so "Man nun Knutscht euch und vertragt euch wieder".Das ist es auch was ich an der Serie so liebe *Nasenbluten bekomm*.

So und nun zu meine 2ten Pairing  Steve/Tony aus The Avengers , dazu kann ich nur das selbe sagen wie bei Sherlock&Watson  I love you *schon wieder Nasenbluten bekommen * ^^

Your Sherlock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty
BeitragThema: Re: Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?   Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV? Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Pairings
» Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nekotalia :: Allgemeines :: Kino & TV-
Gehe zu: