Nekotalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nekotalia

Hetalia Fan Forum anderer Header kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch

Nach unten 
+2
France
Sherlock Holmes
6 verfasser
AutorNachricht
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch Empty
BeitragThema: Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch   Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch EmptyDi Jul 02, 2013 5:28 am

Was waren eure letzten DVD-Einkäufe? bzw. Kinobesuch

Den letzten Film den ich im Kino geshen habe ist Iron Man 3 und den Fand ich geilo❤.
Und meine letzten Film Einkäufe waren
Sherlock Holmes: A Game of Shadows (Blu-ray)
Sherlock Holmes (Blu-ray )
Mein Nachbar Totoro (Blu-ray )
Heinz Rühmann Collection(Die drei von der Tankstelle, So en Flegel und Quax der Bruchpilot)
Sherlock Holmes Box ( mit Jeremy Brett) (I love you Sherlock)
Nach oben Nach unten
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch   Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch EmptyDi Jul 02, 2013 1:15 pm

Man sieht, Sherlock magst du wirklich sehr gerne Very Happy Die beiden ersten hab ich sogar gesehen.
Ist Iron Man echt so gut wie alle sagen? Wow, dann muss ich da wohl schnell nachholen den zu gucken ^^

Im Kino war ich im Prinzip ewig nicht mehr. Ich glaube das letzte mal war zu Men in Black 3 oder so~

Und ich habe mir gerade den 2009 Star Trek Film gekauft. Ich hab noch nie eine ganze Folge geschweige denn einen ganzen StarTrekFilm gesehen. Aber ich mag Zachary Quinto und Chris Pine, mehr Grund brauch ich nicht um etwas zu kaufen xD

Und außerdem jeweils die erste Staffel von White Collar und Person of Interest, alles auf DVD.

Und kurz davor die ersten drei Staffeln von Torchwood (was wie ich vielleicht anmerken darf eine der besten Serien auf diesem Planeten ist *schmilzt dahin*)
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch   Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch EmptyDi Jul 02, 2013 7:45 pm

Mein letzter Kinobesuch war tatsächlich ers vor ein paar Tagen xD da war ich mit meinem Bro in die Monster Uni *O*
Er war einfach genial und Randall sooo kawaiii ober Nerd x3

Letzte Film einkäufe hab ich nicht wenn ich mal Geld hab geht das für Mangas oder Cosplays drauf xD
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
Lithuania
Dörflein
Lithuania


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 24
Ort : Doitsu

Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch   Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch EmptyDo Jul 04, 2013 5:22 am

mein letzter kinobesuch ist ja schon etwas her.
das war galub ich der hobbit mit meinem bruder.
der film war so cool. vor allem in 3D *^*
Nach oben Nach unten
http://shadowbrook.forumieren.com
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch   Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch EmptyFr Jul 05, 2013 11:36 am

@France Iron Man 3 ist meiner Meinung neben dem ersten Teil einer der besten.Ja Sherlock hat es mir nun mal angetan

@Polen Neko Bei mir geht die Hälfte meines Lohns auch für Manga&Anime drauf ^^

@Lithuania Ich hab den noch gar nicht gesehen kannst du ihn weiterempfehlen ich hab nämlich gehört das er nicht so gut sein soll
Nach oben Nach unten
Lithuania
Dörflein
Lithuania


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 24
Ort : Doitsu

Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch   Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch EmptySo Jul 07, 2013 2:25 am

@ Sherlock Holmes: klar kann ich! wie gesagt ich fand ihn echt cool!
Nach oben Nach unten
http://shadowbrook.forumieren.com
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch   Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch EmptySa Jan 11, 2014 12:32 pm

Ich muss mich mal wieder melden und zwar habe ich mir The Walking Dead 1-3 gekauft und Breaking Bad 1-4 hab alles schon durch gesuchtet und muss sagen ALTER wer diese zwei Serien noch nicht gesehen hat muss es unbedingt nachholen vor allem The Walking Dead aber aufpassen diese Serie ist +18.

Nach oben Nach unten
England
Dörflein
England


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.13

Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch   Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch EmptySo Jan 12, 2014 12:15 pm

Ich LIEBE The Walking Dead!!! >W< <33
Ich suchte das auch schon so ewig jetzt. XD
Die 4. Staffel läuft ja auf Fox! owo Den Sender hab ich leider nicht.. aber mein Dad!
Weswegen ich die Episoden alle auf nem Stick bekomme, yayz! *freut sich 'nen Ast ab*
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch   Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch EmptyMo Jan 13, 2014 3:15 am

Den letzten Film, den ich geschaut habe, war 'Frozen', beziehungsweise 'Die Eiskönigin' und...oh gawd. xD Ich habe geheult wie ein Schlosshund und im nächsten Moment lachte ich bereits wieder ein Seehund auf Drogen. xD Ein wirklich schöner Film, auch sehr liebevoll gemacht, und für mich ist es ein persönlicher Pluspunkt dass die Schauspielerin/Sängerin (Willemijn Verkaik) von Elphaba aus dem Musical "Wicked- Die Hexen von Oz" gesungen hat. Dat Mädel hat Power! ♥
Und Hape Kerkeling als Olaf der Schneemann war einfach zu niedlich. x'D
Ich freue mich bereits wenn ich die DVD kaufen kann! x33
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch   Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch EmptyMo Jan 13, 2014 9:52 am

@England du hast die vierte Staffel schon gesehen O_o mano ich kann sie leider nicht anschauen.Kannst du mir schreiben ob da was interessantes passiert ? Und was ist dein Lieblingscara. meiner ist Daryl Dixon er ist einfach der Badass schlecht hin

@America Frozen hab ich leider nicht geschaut werde es aber auf jedenfall nachholen. Leider is das bei meinem The Walking Dead Suchtmodus leider zurzeit schwer machbar Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch Empty
BeitragThema: Re: Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch   Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yaoi/Yuri Pairings in Film und TV?
» Eure Lieblingsserien?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nekotalia :: Allgemeines :: Kino & TV-
Gehe zu: