Nekotalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nekotalia

Hetalia Fan Forum anderer Header kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingsserien?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyDo Aug 01, 2013 9:12 am

Schaut ihr viele Serien, oder eher wenige? Welche sind eure Lieblingsserien?

Ich persönlich bin seit ein paar Monaten ein totaler Seriensuchti. Meine absolute Lieblingsserie müsste wohl Supernatural sein, aber ich habe oft Phasen, in denen ich andere Serien total suchte~

Allgemein bin ich Fan des auf Tumblr sehr bekannten Trios "Superwholock", also Supernatural, Doctor Who und BBC's Sherlock.

Beschreibungen zu den Dreien:

Zu meinen weiteren Favoriten zählen Torchwood, White Collar, Suits und neuerdings auch Teen Wolf.

Zu diesen auch noch Beschreibungen:

Das sind zur Zeit meine persönlichen Lieblinge. Vielleicht wollt ihr ja auch eine kleine Beschreibung zu euren Lieblingsserien machen.
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyDo Aug 01, 2013 9:45 am

Ich gucke sehr viele Serien xD
Gerne das was so auf Pro7 läuft (How I Meet Your Mother, The Big Bang Theorie, Scrubs usw.)
Meine liebsten Serien sind aber meist Cartoons oder Animierte Serien (oft auch welche nooch aus meinen Kindertagen) dazu gehören unteranderem: Darkwing Duck, Happy Tree Friends, South Park, Cosmo und Wanda und Pinguine aus Madagascar, um nur meine allerliebsten zu nennen.
Ich denke die meisten Serien von meiner "Liste" kennt so ziemlich jeder. xD

White Collar kenne ich auch ich schau es grad mit meiner Mum zusammen. Ich finde Neal ist einfach unbezahlbar mit den Sprüchen die er immer drauf hat. Und Mozzie ist urkomisch xD
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyDo Aug 01, 2013 10:47 pm

Ja, die Serien auf Pro7 schaue ich auch gerne, sind ja auch sehr beliebt. ^^ Besonders The Big Bang Theorie~

WIe ich schon erwähnt habe, auf dem Gebiet Cartoons & Co muss ich mich noch ein bisschen weiterbilden. Aber du hast Recht, viele aus deiner Liste kenne ich, wenn auch nicht alle ^^

Ja, Neal ist einfach so ein vielseitiger Charakter und so unglaublich witzig (und ich mag seine Haare total gerne. Ich meine, wer würde die nicht gerne mal durchwuscheln? *-*) Ich würde ihn auch gerne mit Peter shippen, aber ich finde Elizabeth ist viel zu nett und liebenswert, da bekäme ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich die pairen würde. Und Mozzie ist sowieso das beste xD
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptySa Aug 03, 2013 2:50 am

Ja Neal und Peter wären sweet zusammen aber Elli ist einfach zu liebenswürdig als das ich ihr das antun könnte.
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptySa Aug 03, 2013 4:28 am

Ja... Ich fand es am schwierigsten, die beiden nicht zu pairen, als Neal so auf Drogen war und Peter gesagt hat, dass er der einzige ist dem er wirklich vertraut. Das war so süß~ (und vor allem: Loooove is a many splendored thing xD)

Wenn du White Collar magst kann ich dir Suits wirklich nur empfehlen.Das ist eine ähnliche Atmosphäre, die Hauptcharaktere sind echt witzig zusammen und keine Ehefrauen im weg ;D
Nach oben Nach unten
Polen Neko
Admin
Polen Neko


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 30

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptySo Aug 04, 2013 12:56 pm

So weit bin ich leider noch nicht mit gucken xD

Cool dann sollte ich mir Suits mal ansehen wenn ich die zeit finde. ^^
Nach oben Nach unten
https://nekotalia.forumieren.com
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyMo Aug 05, 2013 7:38 am

Oh sorry, ich wollte dir das nicht schon vorsagen~ Müsste aber in der Mitte der ersten Staffel sein...

Yup, wenn du Lust und Zeit hast, würd ichs dir wirklich empfehlen ^^
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyFr Sep 06, 2013 4:11 am

Ich hab zu viele Lieblingsserien um alle aufzuzählen

Sherlock Holmes1984:


Kuroshitsuji:



und zu guter letzt Hetalia ^^
Nach oben Nach unten
France
Großstadt
France


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.06.13
Ort : in der Tardis :D

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptyFr Sep 13, 2013 10:46 pm

Kuroshitsuji mag ich auch sehr gerne, besonders die englische Version, weil sie da so tolle Akzente haben ^^ Hast du da auch schon die zweite Staffel geguckt? Ich habe gerade mit der angefangen und bin noch ziemlich verwirrt ^^'

Ja, Hetalia, wer liebt das nicht? xD
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptySa Sep 14, 2013 6:48 am

Ich hab mir die japanische Version angeschaut. Ja ich hab die Zweite Staffel geschaut und ich muss leider sagen das sie mir überhaupt nicht gefallen hat.

Jeder liebt Hetalia
Nach oben Nach unten
America
Dörflein
America


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 25

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptySa Okt 26, 2013 3:32 am

Wie ich mich einfach mal in jedes Gottverdammte Thema einmische. o3o Aber wie auch immer.
Tatsächlich ist es so, dass ich im Moment gar kein Fernsehen mehr schaue. Seit..circa einem halben Jahr nich' mehr. ~ Mir ist irgendwie einfach die Lust vergangen, deshalb habe ich meinem Bruder meinen kleinen mini-Kastenfernseher-Schrottkisten-Ding vererbt...nett wie ich bin. x3 Auch wenn er sie schon längst kaputt gemacht hat...Ich hab' ihm gesagt dass es keine gute Idee ist Cola drauf zu stellen. <_<

Aber ich erinnere mich noch, dass ich eigentlich nur Cartoons geschaut habe, als ich noch eine Flimmerkiste besaß. Diese ganzen schönen Kinderserien, die mir eine so schöne Kindheit beschert haben. *emotional werd*
Darkwing Duck, die Gummibärenbande, Nils Holgerson und Ducktales sind noch wenige, die ich aufzählen kann. Das seltsame ist, dass ich noch so gut wie jedes Intro mitsingen kann, wenn ich es mir in YouTube vor die Nase läuft... *hat gerade noch 10 Minuten die Openings von Pokémon und Digimon vor sich hin geträllert*
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
Dörflein
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 28
Ort : Baker Street 221b (London)

Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? EmptySa Okt 26, 2013 3:50 am

Er hat Cola drauf gestellt das erinnert mich an Inspektor Lestrade er hat Tee über Watson`s Aufzeichnungen geschüttet ^^

Was ich früher als Kinde gerne geschaut habe ist :
Die Fälle der Shirley Holmes:
Sherlock Holmes im 22. Jahrhundert:
Die Abenteuer des Sherlock Holmes:
Als die Tiere den Wald verließen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsserien? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsserien?   Eure Lieblingsserien? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsserien?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure letzten Film-Einkäufe bzw.Kinobesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nekotalia :: Allgemeines :: Kino & TV-
Gehe zu: